Montagezangen 10-553 und 10-554 reparieren

Bild von jfort1
in

Hallo zusammen,
ich habe die beiden Montagezangen (Werkzeug 10-553und 10-554) gekauft, jedoch jeweils ohne die Verbindung, welche als Gelenk die beiden Zangenhälften  miteinander verbindet. Um dieses verbindende Gelenk anfertigen zu können fehlt mir nun erforderliche Maß in mm für den Abstand der beiden 6 mm Bohrungen voneinander. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand den Abstand kennt oder an seinen Zangen abmessen und hier bekannt machen würde. Vielen Dank im voraus und beste Grüße aus Ostwestfalen Manfred


Bild von BW1980

Hallo, werde sie morgen ausmessen ..... Gruss Holger

Bild von jfort1

Hallo Holger,

vielen Dank fuer deine aufwendige Zeichnung, werde meine Werkzeuge damit reparieren (lassen). Mein Bruder ist Werkzeugmacher und somit sollte es gegen seine Berufsehre gehen, wenn ich selbst als popeliger KFZ-Mechaniker mich daran mache, denke ich ;-)

Vielen Dank und Gruss Manfred

Beste Gruesse aus OWL