Ro80 Herbstausfahrt in Dresden - abseits des Programms

Bild von Gunter

Steffen Hofmann hat mal wieder eingeladen - und (fast) alle sind gekommen.

Hervorragend geplant und umgesetzt, einschließlich des "Kaiser-Wetters" - was will man mehr?

Bei der grandiosen "Location" (Dresden und Umgebung) und der super Stimmung haben wir uns sehr wohl gefühlt - meine Frau wird nun wohl öfter dabei sein.

Trotz des ausgefeilten Programmes gab es auch immer wieder persönliche Freiräume, die ich während und nach der Veranstaltung gerne genutzt habe. (siehe Bildergalerie)

 

 

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Herbsttreffen in Dresden

 

Klasse Ziel,

tolles Wetter,

nette Leute,

schöne Autos,

spitzen Organisation.

 

Bitte folgenden Link in die Adresszeile des Internet-Browsers kopieren zur Betrachtung einiger Bilder:

 

https://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=happyfredi&target=ALBUM&id=5933197777363049953&authkey=Gv1sRgCMuqrpva3_7TowE&invite=CJfrkI0N&feat=email

 

Rotierende Grüße

Alfred