"Einteilung der Rotations-Kolbenmaschinen"

Alle Käufer des Faksimiles und des Kommentarbandes dürfen sich mit uns freuen: Am Rande der Frankfurter Buchmesse hat der ADAC seine Autobuch-Preise verliehen und dabei die "Einteilung" mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

 

Wer einen kostenlosen Aufkleber für sein Buch haben möchte, schickt einen frankierten Rückumschlag an den

 

Pagma Verlag

Postfach 62 01 49

90224 Nürnberg

 

Im Dezemberheft der ADAC Motorwelt werden alle ausgezeichneten Bücher vorgestellt. Mehr Infos zum Buchpreis vorab unter www.pagma-verlag.de

 

 

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Korrektur: Der Beitrag über dei ausgezeichneten Büchern (auch die anderen sind z.T. sehr interessant!) erscheint in der Dezemberausgabe. Der Artikel kann jedoch bereits auf der website des Pagma Verlages gelesen werden.