Workshop in den Ardennen

Bild von Pieter Jakobs

Am vergangenen Montag und Dienstag hatte ich das Vergnügen eingeladen zu sein bei einem Workshop mit dem Betriebsvorstand in einem kleinen Dorf inmitten der Ardennen. Es waren auch Teambuilding Aktivitäten organisiert. Also dachte ich es wäre eine gute Idee mit dem Ro hinzufahren. So zog es Montag morgen früh mit dem Ro nach Jupille, ein kleines Dorf unweit von La Roche en Ardenne. Eine herrliche Gegend. Es war eine Strecke von 200 Km und der Workshop konnte also nicht besser anfangen. Der Ro war natürlich ein wichtiges Gesprächsthema. Auffällig war das es inzwischen für viele ein unbekanntes Auto ist, also war es eine gelungene Öffentlichkeitsarbeit!

 

Viele Grüße, Pieter Jakobs

 

    
Bild von Gunter

Lieber Pieter,

 

da sind natürlich schöne Workshops, wenn man mit dem Ro 80 anreisen kann!

 

lg Gunter

Gunter Olsowski

+49 7248 200099 (aus Deutschland)

+43 664 1461300

Fax +49 32121393629

gunter.olsowski@ro80club.org