Lichthupe geht nicht mehr

Bild von WLentzen

Guten morgen,

mir ist gestern aufgefallen, daß die Lichthupe nicht mehr funktioniert (Ro Bj. 73). Fernlicht geht aber einwandfrei.

Hat jemand diesen Fehler schon einmal gehabt?

Liegt das am Schalter oder wird die Lichthupe ggf. über ein anderes Relais geführt.

 

alenn einen schönen Tag und Grüße

 

Wolfgang

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von WLentzen

Den Fehler konnte ich nun beheben. Die Stromversorgung der Lichthupe läuft über das Zündschloß. Hier war sie falsch aufgesteckt.

 

Grüße

 

wolfgang

Bild von thai-tiger

Hallo Wolfgang,

 

und die Fehlersuche hat 1 Jahr gedauert? :D

 

 

Gruß, Micha

________

 

Moin, also ich freue mich über jede Rückmeldung:) Mein Ro steht auch grad 50 km weg und hat da Familie mit kleinen Kindern gerade die Prio Z... Ich hoffe wenigstens dieses Jahr etwas dran zu renovieren. Grüsse

Ro80 und Suzuki RE5 in Braunschweig

Bild von WLentzen

Du sprichts mir aus dem Herzen: 4 Kinder, eine Baustelle die immer auf mich wartet und ein RO80 bei dem NUR die Lichthupe nicht geht. Da sind die Prioritäten gesetzt.

 

Liebe Grüße

 

wolfgang