Neuzugang

Hallo liebe ,,RO 80'' Fangemeinde,

 

ich wollte mich nur kurz vorstellen,

mein Name ist Ulrich Rieso, wohnhaft in Herford (NRW). Ich bin vor wenigen Tagen in den Club eingetreten da ich glaube ein wenig Unterstützung bei der Restaurierung eines RO's nicht schaden kann.

Ich durfte Anfang der 70er Jahre während meiner Ausbildung in einem Audi-NSU-Betrieb an einigen, wenigen Probefahrten mit dem Werkstattmeister teilnehmen und habe mich da wohl schon infiziert.

Ich schaue schon seit einigen Jahren immer wieder mit Begeisterung in euer Forum.

Vor 2 Wochen ist es dann passiert. Ich habe auf euren Seiten ein Angebot entdeckt, besichtigt und gekauft.

Also werde ich euch in nächster Zeit wohl ein wenig nerven mit Fragen zur Technik und mit der Ersatzteilsuche.

Erfahrungen kann man meist nicht kaufen, aber in diesem Forum werden ja solche ausgetauscht und auch super Tipps

gegeben, ganz toll.

Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendwann(Corona) die Möglichkeit besteht einmal ein Fahrzeug eines Clubmitglieds

zu besichtigen was bereits restauriert und im Originalzustand befindet. Am liebsten im Umkreis von 200KM meines Wohnortes.

 

Hier mal meine Kontaktdaten. Ulrich Rieso, 0172-5293055,  ulrich.rieso@t-online.de

 

ölige Güße an alle Wankelfans

Ulrich Rieso

Bild von AMEN

Herzlich willkommen im Club, Herr Rieso.

Unser Club ist allerdings nicht nur für technische Fragen da, sondern ein funktionierendes Gemeinwesen mit reichhaltigem Angebot, zur Zeit wegen eines gewissen Virus etwas eingeschränkt.

Ich finde es toll, wenn Sie sich hier vorstellen und würde mich freuen, wenn Sie von Ihrem Restaurierungsprojekt manchmal ein paar Fotos ins Forum stellten.

Wir sind glaube ich alle immer begeistert, wenn wir Fotos präsentiert bekommen und das Herz schlägt höher wenn wieder ein RO80 auf die Strasse kommt.

Beste Grüsse aus Basel

Menzel

 

 

Être Prussien est un honneur, mais pas plaisir.