Obacht!!!

Hallo Mädels und Jungs,

 

ich hatte gestern ein Erlebnis bei einer Ausfahrt auf der Reutlinger/Münsinger Alb, das ich publik machen möchte. Wir, meine Schwester und Mann (Käfer Cabrio 1978) und meine Wenigkeit fuhren mit 2 Kfz. zur Wimsener Höhle und später zum Kaffee-Trinken zum Loretto-Hof, Bio, Ziegenkäse usw. Meine Schwester hatte dort damals geheiratet, deswegen hatte ich die Lokalität eigentlich in guter Erinnerung. Wir hatten ca. 1,5 h dort verbracht und wollten durchs schöne Lautertal zurück nach Reutlingen fahren. Soweit, so gut. Beim Anbremsen vor einer Haarnadelkuve plötzlich Geklackere von der Vorderachse. Auweia dachte ich, Radlager oder Antriebswelle. Nach ca. 10 km weiterer Fahrt, als es immer schlimmer wurde, dann Stopp, alles im Motorraum kontrolliert. Alles gut. Dann: sämtliche 5 Radschrauben vorne links waren lose, wäre ich noch ein paar Kilometer gefahren, hätte ich das Vorderrad verloren, mit nicht absehbaren Folgen. Eindeutig Sabotage. Meine Schwester erzählte mir daraufhin, dass sie vor kurzem von einem ähnlichen Fall gehört hätte, derjenige ist verunfallt. 

 

Mir fällt hierzu eigentlich nichts mehr ein. Oldtimer-Hasser? Durchgeknallte Klima-Aktivisten? Es standen auf dem Parkplatz genügend SUVs rum. I don`t know. Schaut nach Eurem Schätzchen, wenn er irgendwo unbeaufsichtigt rumstand.gmx.de

 

Grüße aus Stuttgart

Uwe Bletzinger

An der Betteleiche 11

70569 Stuttgart

benelli420@gmx.de