Überführung des Club-Messeanhängers

Bild von Sascha Scheben

Wie im vergangenen Jahr auch, benötigen wir zur TechnoClassica Essen den Messeanhänger des Clubs.

Der Anhänger befindet sich derzeit in der TES in Lindau und müsste in den nächsten Wochen den Weg ins Rheinland (Euskirchen) finden.

 

Wer ist bereit hier zu unterstützen?

 

Ein Teilstück der Strecke zu fahren, ggf. in Absprache mit einem weiteren Helfer die Etappe aufzuteilen, wäre auch schon eine große Hilfe!

 

Kontakt bitte an:
Sascha.Scheben@Ro80Club.org

 

P.S.: Danke für die bisherigen Rückmeldungen und Angebote, wenn das so weiter geht, wird die Strecke bald in mehreren Etappen stehen, top!

 

Falls sich niemand finden sollte: Die halbe Strecke könnte ich übernehmen 0171-1922055 Walter Till

Bild von Sascha Scheben

Lieber Walter, 

Dein Angebot ist überaus entgegenkommend, herzlichen Dank hierfür!

 

Nach einem Blick in die Karte, Du hast alleine 207km Anfahrt nach Lindau und es liegt alles andere als "auf dem Weg" gen NordWesten in meine Richtung, möchte ich Dir das aber nicht zumuten!

 

Darum spreche ich alle Anderen nochmals an sich zu überlegen, welche Etappe des Transfers sie übernehmen können! Claus Peter Austherr ist sicher auch bereit eine Passage gen Süden zu übernehmen und ich könnte den Anhänger dann in 67808 Mörsfeld / Raum Worms abholen.

Sascha Scheben, Euskirchen

5  3  1    Gletscherweiß 07/70

3  3  0    Cosmoblau  03/70

2  5  2    Lotosweiß  05/72

Könnte z.B. von Raum Worms, den Anhänger nach Euskirchen fahren ca. 180 km

Gruß

Claus Peter Austherr 06358-4049992

Ro80-exklusiv

Claus Peter Austherr

Hauptstraße 31

67808 Mörsfeld

06358-4049992

0160-97328948

Mail: info@ro80-exklusiv.de

www.Ro80-exklusiv.de

Bild von Talheim

Hallo Herr Austherr,

laut Besprechung beim Stammtisch Südwest am Samstag, 2.3.2024  bringt der Vorstand Gunter Olsowski den Messeanhänger nach Neckarwestheim zu Reinhard Hölzl und ich fahre den dann in den Folgetagen nach Mörsfeld.

Ich melde mich.

Arne Maier mobil  0176 426 59 496

Arne aus Talheim

Bild von Sascha Scheben

Hallo Arne,

Danke für die Organisation und Mitarbeit (natürlich ebenso an Reinhard, Claus Peter und Gunter)!
Sagt mir bitte noch die Daten, damit ich entsprechend planen kann.

Sascha Scheben, Euskirchen

5  3  1    Gletscherweiß 07/70

3  3  0    Cosmoblau  03/70

2  5  2    Lotosweiß  05/72

Bild von Sascha Scheben

Der Tranfer des Messeanhängers ist abgeschlossen und auch der Rückweg ist schon organisiert.

Vielen Dank an Gunter, Reinhard und Arne!
 

Sascha Scheben, Euskirchen

5  3  1    Gletscherweiß 07/70

3  3  0    Cosmoblau  03/70

2  5  2    Lotosweiß  05/72