N.S.U.

Liebe Clubmitglieder,

wie in letzter Zeit des öfteren leider in den Medien zu sehen, lesen oder zu hören ist, wird die Bezeichnung der kriminellen

Vereinigung, die Morde an Mitbürgern mit türkischen Hintergrund begangen haben, als N.S.U. bezeichnet.

Ich rege an, dass sich unser Vorstand insofern distanziert, als dass der Club, auf deren RO 80 die Plakette NSU

zu finden ist, an zuständiger Stelle bittet, diese Kurzbezeichnung der Kriminellenvereinigung zu unterlassen.

Wie ist Eure Meinung dazu ?

Grüße von Wankel-uncle

Bild von Walter Hüttenhain

Das hatten wir schon mal. Siehe hier:

http://www.ro80club.de/forum/allgemein/das-wars-dann-wohl 

 

Gruß

Walter Huettenhain

 

 

Bild von ingbw

Da bin ich aber froh, dass meiner von Audi-NSU ist.Bitte die Kirche im Dorf lassen, ansonsten siehe Link von Walter.

 

 Grüße aus der Klingenstadt

Joachim

 

___________________________________________________

noli turbare circulos meos (Archimedes)