Wunderbares Herbsttreffen 2013 in Dresden bei bestem Wetter...

Liebe Ro 80 Freunde,

 

auf diesem Weg möchten wir uns für die tollen Tage bedanken, die wir leider unerwatet mit der Abreise schon am Sonntag morgen beenden mußten.

Ganz besonderer Dank gilt dem Organisator Steffen Hofmann, der in großer Gelassenheit, die Massen an Menschen und NSU Ro 80 immer wieder zusammenführte.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und Lust auf Mehr.

Hier eine Auswahl an Fotos, die wenigstens teilweise das Erlebte denen die dabei waren zur Erinnerung dienen sollen und den Ferngebliebenen zeigen könnten, wie schön es war.

 

Viele Grüß und bis zum nächsten Mal

Tatjana und Christoph 

 

Zunächst in Dresden:

 

Semperoper

 

 

Katholische Kirche:

 

 

Zwinger

 

 

Frauenkirche

 

 

August der Starke?

 

 

Landtag von Sachsen:

 

 

Festung Königstein:

 

 

Im Parkhaus

 

 

 

Parkplatz an der Bastei:

 

 

 

Die Bastei:

 

 

Weiterfahrt zum Schloß Pillnitz

 

 

Am Schloß

 

 

Kaffeepause

 

 

Am Uhrenmuseum der Uhrenstadt Glashütte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Wer mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden ist, meldet sich kurz bei mir - und ich entferme es kurzfristig!)

Kommentare

Bild von Webmaster

Vielen Dank, Tatjana und Christoph, für diese schönen Fotos!

Und Steffen Hofmann für das sehr gelungene Treffen!

 

(Ein Tipp noch von mir: Wenn ihr die Fotos als Galeriebilder anhängt, erreicht ihr noch mehr Interesse, weil sie dann auch auf der Startseite erscheinen.)

 

Ralf Puchas

 

Euer Webmaster

Ja und wie funktioniert das?

 

Beste Grüße aus der Heide

Christoph Kupfermann

Bild von Webmaster

Genau so! wink

Euer Webmaster