Lagerfest am 24.8. ein voller Erfolg

Bild von Eduard Schiemer

Bereits um 10.00 Uhr ging es - noch bei trockenem, milden Spätsommer-Wetter - los. Der erste Besucher und Käufer im Lager war ein Holländer aus Venlo. Er bekam den lang ersehnten Vergaser ... dann ging es im Lager Schlag auf Schlag, hinter und vor den Tischen wechselten viele Teile, ob klein oder groß, den Besitzer. Das komplette Lagerteam hatte auch draußen alle Hände voll zu tun - immerhin hatten sich 80 Mitglieder und Teilnehmer angemeldet. Der weitest Angereiste aus dem Ausland*) kam aus dem Elsaß, Monsieur Fady aus Frankreich - rund 560 Km, wie er uns mit seinem schwarz lackierten 72'er Ro wissen ließ. Er brauchte einen Anlasser, den bekam er auch, und jede Menge Tipps und Hilfe. Mittags, zwischendurch, als das Wetter - wie im letzten Jahr, umschlug und der gemeine Landregen wieder von Westen einsetzte, blieb als einziger Standbesucher Geurt van Burken mit seinen feilgebotenen Neuteilen draußen. Klar, dass er sie im Regen stehen lassen konnte - sie sind ja etwas Besonderes, nämlich aus Edelstahl, schön geschweißt, blitzeblank gefertigt. Manches wirkt im Regen noch schöner. Nur nicht der Kaffee, die Grillwürste, die Steaks und viel leckerer Kuchen, den wollten doch viele lieber unterm weißen Zelt genießen ...

(mehr dazu im nächsten Wankel-Journal, Nr. 4/2013, Eduard Schiemer, Redakteur WJ) *)...aus dem Inland hatten wohl Andreas Meyer 760 km und Danny Marquardt 600 km gefahren!

Galeriebilder: 

Keine vorhanden.