Suche neuen Kotflügel vorn links

Bild von BW1980

Hallo, suche neuen Kotflügel vorn links....
Gruss Holger

Kontakt: 

Bild von BW1980
Holger Brüning 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)

Kommentare

Bild von ingbw

gibt es im Clubshop

___________________________________________________

noli turbare circulos meos (Archimedes)

Bild von BW1980

Ach ja...das sind Rep. Kotflügel . Wollte mal Bilder oder wissen was mal an den Kotflügeln noch machen muss....leider keine antwort...liegt wohl am Umzug...

Vielleicht meldet sich ja noch einer...

Bild von Andreas Meyer

Hallo Holger,

 

es handelt sich um das einzelne Außenblech, d.h. die Schraubleiste an der A-Säule ist nicht dran und das Verstärkungsblech oberhalb des Scheinwerfers ebenfalls nicht. Müsste vom alten Kotflügel übernommen werden.

 

Rotierende Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Bild von BW1980

Hallo, das hört sich gut an...also nur die beiden Teile anbringen sonst nichts.
Muss noch was umgebördelt werden? Herr Meyer in Geilenkirchen sprach davon...?? Oder nur die beiden Teile eingeschweisst werden.
Danke für die Hilfe

Bild von Andreas Meyer

Die Kante zur Tür ist um 90° umgelegt. Die muss dann um ca. 30 bis 40° weiter umgelegt werden.

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik