RO 80-Motor und Getriebe

Motornr. XM 209692, eine Art Scheunenfund: siehe Fotos.

Kontakt: 

Hansjürgen 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)

Kommentare

Bild von Sascha Scheben

Hallo Hansjürgen!

Füttere uns doch mit ein paar Daten und Hintergründen zu Motor und Getriebe.

Gekauft und auf Vorrat gelegt, aus eigenem Ro ausgebaut, aus welchem Grunde auch immer  . . .

Selbst eingeschätzter Zustand, wie sind die Teile gelagert worden, Motor trocken oder noch in Teilen befüllt?

Deine Preisvorstellung? Das erspart Dir sicher etliche Einzelanfragen.

Grüße aus der rheinischen Voreifel

Sascha Scheben, Euskirchen

5  3  1    Gletscherweiß 07/70

3  3  0    Cosmoblau  03/70

2  5  2    Lotosweiß  05/72

Bild von Guido

....und wichtig :  Getriebenummer  !!

 

 

Es muß nicht alles original sein !

Den Motor habe ich vor ungefähr einem Jahr von jemandem gekauft,  der ihn aus einem Schrottfzg ausgebaut hat.Der Motor wäre zu diesem Zeitpunkt noch lauffähig gewesen .  Mehr weiß ich dazu nicht.

Da ich Platz brauche, will ich ihn abgeben.  100€ sollten die Teile wohl wert sein.

Hansjürgen