Querlenker links, neue Ausführung

Bild von Pfälzer

Hallo liebe Freunde der rotierenden Motoren!

Mein 76er Ro, den ich jetzt seit 9 Jahren habe, macht mir Kummer. 
Vor einigen Wochen hatte ich auf dem Garagenboden einige seltsame, braune Flecken gesehen. Ich hatte erst die Vermutung, dass es sich um Hydrauliköl von der Servolenkung handelt, aber nach genauerem Hinsehen, war es rostiges Kondensat, das aus dem vorderen Rohr des Querlenkers links ausgetreten ist. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die Ablauflöcher zu waren.... Es gibt also zumindest eine Durchrostung des vorderen Rohres des Querlenkers. 

 

Da ich kein Vertrauen mehr in das Teil habe, suche ich auf diesem Weg einen passablen Ersatz. 
Bei Steffen Hofmann habe ich logischerweise schon angefragt, aber im Ersatzteillager ist leider nichts zu finden.

Auf Ideen, Vorschläge und Angebote freue ich mich 

und verbleibe bis dahin...

mit vielen Grüßen

der Pfälzer (Bruno Ullinger)

PS: Teile-Nr. des Querlenkers ist 380 56 801 02

Kontakt: 

Bild von Pfälzer
Bruno Ullinger 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)