Hinterachse mit Stabilisator

Bild von Guido

Hier  biete ich eine Standard-Hinterachse für den RO80 an.

Es wurde in Eigenbau ein 19mm Stabilisator angebaut Der Stabi hat schon über 10.000 Test-Kilometer hinter sich und verbessert die Straßenlage deutlich. Dieser Stabi harmoniert mit dem vorderen Serien-Stabi (auch 19mm) sehr gut.             

Wir hatten eine 2-Rohr-Anlage und eine 1-Rohr-Auspuff-Anlage ohne Probleme angebaut.

 

Die Hinterachse mit Stabi ist einbaufertig. Angebaut sind die Ankerbleche, die Radnaben Die Handbremsbacken mit Federn und Verstellmechanismen. Alles ist in gutem Zustand.           

Die Achslagergummis sind bis auf einen sehr gut bis gut. 1 Gummi ist am Rand etwas rissig, aber nicht zerfledert und voll verwendbar (muß also nicht getauscht werden ).

 

Die Achse wurde an einigen kleineren Stellen entrostet, mit Rostwandler behandelt und zum größten Teil nachlackiert.

Gerne kann ich Fotos per Email oder WhatsApp verschicken !  Das Hochladen hier ist mir zu umständlich !

Aber jetzt habe ich es doch geschafft !

 

Ich kann die Achse nicht verschicken, aber zum Internationalen NSU-Treffen nach Freiamt kann ich sie mitbringen. Oder der Käufer holt sie bei mir ab.

 

Da ich die Achse im Auftrag meines Freundes verkaufe, müssen Interessenten den Preis mit dem Besitzer selbst aushandeln

Matthias Wolf  :  0039 0471 810907  (Italien)

Kontakt: 

Bild von Guido
Guido Rapsch 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)