Großbackofen zum Erhitzen, Einbrennen, Trocknen. . .

Bild von Sascha Scheben

Ja, es handelt sich weder um ein Ersatzteil für den Ro oder gar ein Auto, doch vielleicht besteht in unseren Reihen Bedarf an einem großen Backofen. (damit der Sonntagskuchen zukünftig keinen Beigeschmack mehr hat)

Durch die 3 großen Backröhren, je 54cm breit, 28cm hoch und 70cm tief, bietet der Ofen ein großes Volumen zum Trocknen und Einbrennen von Lacken oder Erwärmen von Bauteilen.

Die Röhren können einzeln betrieben werden und sind mit jeweils separat steuerbarer Ober- und Unterhitze auf bis zu 300°C zu betreiben.

Gesamtmaße: 152cm Höhe, 100cm Breite, 83cm Tiefe. Betrieb über Starkstrom mit 5-poligem CEE Stecker

Standort ist ebenerdig und mit Anhänger / Transporter anfahrbar in 53881 Euskirchen.

 

Kontakt: 

Bild von Sascha Scheben
Sascha Scheben 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)