76er Ro 80 zu verkaufen

Bild von Andreas Meyer

Folgende Anzeige stelle ich im Auftrag ein:

 

Der Ro 80 steht in Weinheim ( Plz.: 69469 )
 
Zwei Vorbesitzer, Originalzustand.
 
Der letzte Vorbesitzer hat ihn gegen Ende kaum gefahren. Er stand dann über 10 Jahre in einer trockenen Garage.
 
Folgendes nach der Standzeit gemacht:
 
Neuer/gebrauchter verzinkter Tank ( Der alte hatte ein großes Loch )
Tank-Füllstandgeber instandgesetzt
Neue Wasserpumpe eingebaut ( Von Phil Blake )
Neue Gummileitungen für den Kraftstoff
Vergaser ultraschallgereinigt, abgedichtet und synchronisiert
Neues Öl und Filter
Neues Kühlmittel
Hauptbremszylinder überholt
Neue Bremsleitungen hinten
Bremsflüssigkeit gewechstelt
Bremse Hinten gangbar gemacht
Neue Antriebswellenmanschette vorne
Neue Keilriemen
 
Er hat daraufhin neuen Tüv und die H-Zulassung bekommen.
Er ist voll fahrbereit und wird gelegentlich gefahren.
 
Zusätzlich Ersatzteile wie einen Kühler, ein Lenkgetriebe, Scheinwerfer usw. sowie einen Satz Alu-Felgen.
 
Wenn er länger stand, braucht er relativ lange, bis er anspringt und dann raucht es die ersten Sekunden blau aus dem Auspuff.
Bevor man losfahren kann muss er ca eine Sekunde im Stand laufen. Sonst geht er beim Einlegen des Gangs aus.
Trotzdem: Wenn er dann läuft, lässt er sich super fahren und geht nicht mehr aus. Er hat auch genug Leistung, um mal schneller zu fahren und fühlt sich dabei gut an. 
 
Er hat wie gesagt den Tüv ohne Probleme bestanden. Daher stehen keine dringenden Rostarbeiten an. Der Lack usw sehen auch gut aus. Allerdings hat er eine kleine Delle am hinteren linken Kotflügel. Die müsste man aber gut beheben können.
Aber es ist kein restaurierter Zustand. Hier und da gibt es Stellen, an denen er langsam anfängt zu rosten. Aber wenn man sich frühzeitig darum kümmert, sollte das leicht zu beheben sein.
 
Preis VB 7.500€
 
Elias Fath 
elias.fath99@gmail.com
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kontakt: 

Bild von Andreas Meyer
Andreas Meyer 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)