73er nach 4 Jahren abgemeldet steht zum Verkauf

Hallo Liebe Clubmitglieder,
über einen Freund aus meinem Motorradclub habe ich von einer Werkstatt- und Sammlungsauflösung im Bayrischen Wald erfahren. Das Autohaus Haberl in Rötz war in den 70ern auch VW Vertretung und hat seit 1977 einen weißen 73er Ro80 dort stehen. Der Wagen soll vollständig und unbeschädigt sein und wurde damals funktionsfähig dort trocken abgestellt. Die Innenausstattung ist in beige. Der Tacho zeigt wohl ca. 80tkm. Die Preisvorstellungen sind hoch aber das relativiert sich ja meist. Als Kontakt wurde mir Herr Xaver Haberl genannt. Er ist unter folgender Nummer zu erreichen: +491719009400
Gruß Sera

Kontakt: 

Serafino Verace 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)

Kommentare

Bild von Sascha Scheben

Sera schrieb:
Die Preisvorstellungen sind hoch aber das relativiert sich ja meist.

 

Hallo Sera,
gönne uns doch den Schmunzler und verrate uns die Preisvorstellung! 

 

Diese Kandidaten, die von Goldanhaftungen und damit einem hohen Wert überzeugt sind, kennen wir ja alle, spätestens wenn man dann einen Euro pro Kilo bietet werden die Augen groß!   ;o)

Sascha Scheben, Euskirchen

5  3  1    Gletscherweiß 07/70

3  3  0    Cosmoblau  03/70

2  5  2    Lotosweiß  05/72