Sitzstoff in Velours für die letzte Serie

Hallo liebe Wankel-Gemeinde,

 

ich habe mir den Stoff für die Sitze aus der letzen Serie in Marine Blau im Club bestellt und bekommen. Bis hier ist alles perfekt.

 

Der Sattler, bei dem ich die Sitze abgegeben habe, kann ein entsprechendes Velours für die Miitelbahnen angeblich nicht bekommen. Er hat mir eine Stoffprobe für BMW in dunkelblau (Chenille uni) gezeigt, die kann aber so nicht verbaut verden. Die Farbunterschiede sind zu groß!

 

Kann mir jemand einen Hersteller oder Lieferanten nennen?

Vielleicht sogar eine Bestellnummer?

 

Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

 

Die Sitze sind aus einem Audi 100 Coupé S Bujahr ´76 und sollen dort auch wieder hinein. Sie entsprechen also den Sitzen der gleichen Baujahre im Ro 80.

 

Beste Grüße aus der Heide

Christoph

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von Andreas Meyer

Hallo,

 

wende dich an unser Mitglied und Autosattler Peter Doppler, er hat Bezugsquellen...

office@pedro-design.at

 

Rotierende Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Hallo,

 

danke für den Tipp, bin sehr gespannt.

 

Beste Grüße

Christoph Kupfermann

 

Beste Grüße aus der Heide

Christoph Kupfermann