Neue Kategorie einführen: Interieur oder Innenausstattung?

Hallo,

was halten die andere Nutzer davon, die o.g. Kategorie zusätzlich einzuführen?

Bild von Guido

Da bin ich Deiner Meinung !

Z.B. hat mein "Winter"-Ro 

- eine Standheizung

- ein Momo-Holzlenkrad

- An den 4 Türen die obere Innenverkleidung aus Holz mit Furniereinlagen (das hatte sich mal ein Möbelhersteller für seinen RO anfertigen lassen!)

- einen Schaltknauf aus Holz (Holland)

-farbig zum Außenlack abgestimmte Zifferblätter der Instrumenentafel

Leider klappt das mit dem Einfügen und Hochladen der Bilder noch nicht. (Oder ich kann es einfach nicht??)

 

Es muß nicht alles original sein !

Bild von Webmaster

 

 

 

  1. Ich mach euch die Kategorie ja noch. Gemach gemach. Es gibt auch noch wöchentlich ca. 45 Std., in denen ich mir die Brötchen verdienen muss. Hat noch jemand andere Vorschläge?
  2. Guido, schreib mir bitte eine Mail, was mit manchen deiner Bilder noch nicht klappt. Versuch es bitte ein bisschen genauer zu schildern und schick ein Bild mit, mit dem es nicht geht.

Euer Webmaster