Zugelassene Fahrzeuge zur Zeit

Bild von audinsuro80

Hallo Wankel-Gemeinde,

 

in der nächsten Woche bekomme ich Besuch von einem Redakteur des "Kölner-Stadtanzeigers". Im Rhein-Erft-Teil dieser Tageszeitung erscheint jeden Dienstag unter der Rubrik "Alte Liebe rostet nicht" ein Bericht über einen Oldtimer in der Region. Da diese Woche meine Markenkollege Reinhard Langer mit seinem Wankel-Spider war, muß nun auch ein Zweischeibenwankel in die Zeitung. Am 18. Februar kommt er zu mir. Dann wird ein Video gedreht und etliche Fotos geschossen. Mit den allgemeinen Infos zum Fahrzeug kann ich ihn ja jederzeit versorgen. Aber bei den derzeit zugelassenen Fahrzeugen habe ich keine Ahnung. Kann da irgendwer weiterhelfen?

 

Wenn der Artikel erschienen ist, werde ich den Link hier einstellen, da das Ganze auch online zu lesen und zu sehen ist.

 

Vielen Dank vorab,

 

Andreas

Bild von Webmaster

Hallo Andreas,

 

zunächst: bitte fasse das nicht als Belehrung auf, sondern als Hinweis an alle, wie man sehr leicht etwas finden kann.

Wenn man in das Suchfenster dieser Website 'Zulassungen' eingibt, bekommt man einen Hinweis auf dieses Posting, das noch nicht so alt ist und daher auch einigermaßen aktuelle Zahlen enthält: http://www.ro80club.de/forum/sonstiges-allgemein/aktuelle-zulassungszahl... .

 

Euer Webmaster

Bild von audinsuro80

Hallo admin,

 

sieh mal einer an. Das Suchfenster war mir so noch garnicht aufgefallen.

Aber trotzdem VIELEN DANK für die Info´s.

Dann habe ich jetzt alles was benötige.

 

Gruß Andreas

Rotierende Grüße aus Düren,

Andreas

 Moin Andreas,

 

fein, fein, und vielleicht gibt es demnächst von Dir einen feinen Leser-Artikel mit tollen Fotos als Orischinool, Konglomerat, Derivat fürs Wankel Journal? . . . . :)

 

Die "Nur-Hardcover"-lesenden Mitglieder täte es bestimmt erfreuen  . . . ;)

 

 

Gruß, Christoph Berndt