Umfrage der FIVA zu Oldtimern

Bild von Gunter

Ein Hinweis zu einer zur Zeit laufenden Umfrage. Ich habe teilgenommen, damit die Marke NSU prominenter vertreten ist. (wenn man will, kann man seine Oldtimer angeben).

 

Endspurt: Teilnahme an FIVA Umfrage noch bis zum 31.12.2020 möglich!

Besitzer und Liebhaber von historischen Fahrzeuge und/oder Youngtimern sind gefragt. Die FIVA führt in diesem Jahr eine weltweite sozio-ökonomischen Umfrage durch. Es geht unter anderem um Fragen zur Person und zum Fahrzeug, den Fahrzeugkosten und welche Veranstaltungen besucht wurden. Die Daten bleiben selbstverständlich anonym und die Kontaktdaten der Umfrageteilnehmer werden nicht weitergegeben. Der AvD - Mitglied des FIVA - unterstützt diese Umfrage, welche der FIVA eine bessere Datengrundlage dafür schafft, die Interessen der Besitzer und Liebhaber historischer Fahrzeuge zu vertreten.

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!