Transportmöglichkeit neuer Auspufftöpfe von nahe Arnheim (NL) nach Augsburg

Hallo,

 

kommt von Euch einer zufällig an Arnheim vorbei und kann mir 2 neue Auspufftöpfe in den Süden Deutschlands mitbringen?

Großraum Stuttgart wäre auch in Ordnung.

 

Viele Grüße aus Augsburg

 

Thomas

Hallo

was solche Transporte angeht kann ich nur empfehlen einen Auftrag bei Shiply.com einzustellen

vieleicht bekommst du ein brauchbares Angebot, da Speditionen für solche Touren gebote abgeben und sich gegenseitig unterbieren (das ist völlig unverbindlich bis zur Auftragsvergabe)

ich habe da schon viele Kleine Transporte Preiswert untergebracht....

Vielleicht hilft dir das weiter...

VG aus dem Rheinland

Z.

Hallo,

 

falls du einen Transport organisieren kannst, wäre ich sehr interessiert. Ich bräuchte einen Mitteldämpfer und bin nicht weit von Augsburg weg. ;-)

Hallo,
ist schon erledigt, ich bin selbst hingefahren.
Kann ich nur empfehlen! War ein äußerst interessanter und kurzweiliger Besuch!

VG

Thomas

 

 

--

NSU Ro 80, EZ 12/68 in F, Gletscherweiß an Kunstleder schwarz