Reise nach Peking

Bild von WLentzen

Hallo zusammen,

ich habe vor Jahren einmal einen Reisebericht oder eine Art live ticker gefunden, der von einer Fahrt mit einem Ro80 und einem Citroen DS nach Paking handelte, wenn ich mich recht erinnere. Jetzt wollte ich das noch einmal nachlesen, finde aber nichts beim Googlen.

Ist das hier bekannt? Gibt es da noch einen Link?

 

Liebe Grüße

 

Wolfgang

Bild von Christian von Klösterlein

Es kann sich doch nur um unser Mitglied Klaus von Deylen handeln, der mit seinem Ro80 schon in den extremsten Ländern war, siehe z.B. WJ70.

Link finde ich aber auch nicht so schnell.

 

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte

 

Bild von WLentzen

Hallo Christian,

danke für die Nachricht, das ist gut möglich. Leider habe ich WJ 70 nicht zur Hand, da ich noch nicht so lange Mitglied bin.

Falls Du noch etwas findest würde ich mich darüber freuen.

Die Unternehmung hat mir damals in jedem Fall sehr imponiert und ich würde gerne nocheinmal mehr darüber lesen.

Ich wünsche mir eines Tages auch noch einmal die Zeit zu finden so etwas zu unternehmen. Wird wohl erst möglich sein, wenn ich in Rente gehe und hoffe die Knochen und der Rest machen dann noch mit :-)

 

Liebe Grüße

 

Wolfgang

Bild von Heiko Rossnagel

Es war Berlin-Calcutta und wie schon richtig erwähnt Herr von Deylen. Leider ist die Seite nicht mehr komplett! Nur noch die letzten 3 Tage sind Online. Und nicht mal die kann man lesen! Keine Ahnung warum!? Hier der Link: http://www.berlin-calcutta.com/

Bild von WLentzen

Hallo Heiko,

ja, genau das war es. ..und der andere war Volvo und kein Citroen.

 

Danke für den Tip,

 

Grüße

 

Wolfgang