Nicht verpassen ...

Bild von Walter Hüttenhain

Ohne weitere Erläuterungen, da selbsterklärend.

 

Gruß

Walter Huettenhain

Bild von Ralf

...mit einem schönen Foto meines Ro, von dem ich selbst momentan nicht weiß, wann und wo die das heimlich geschossen haben...

Walter Hüttenhain schrieb:

Ohne weitere Erläuterungen, da selbsterklärend.

 

Gruß

Walter Huettenhain

 

Hallo liebe Wankelfreunde,

in Auto Classic wird in der Rubrik Pörträt mein Ro, aslaskablau, Bj. 73 vorgestellt. Viel Spass beim Lesen. Bespechung und Fotos haben ca. 5 Stunden gedauert, bin gespannt auf die Ausgabe.

Mit rotierenden Grüßen

Kurt Friedrichs

Bild von Joachim Voss

 

 

Gelesen in Auto-Classic Nr.5/2010

                                          

Moin Kurt Friedrich,

 

schönes Fahrzeug, es sieht so aus, als ob ein elektrischer Kühlerventilator nachträglich montiert wäre?

Wie wäre es mit einer bebilderten Bastelanleitung fürs nächste Wankel Journal?

Nebst Selbstportrait?

 

Gruß, Christoph