Heute - 12.11.2017 - in VOX/"auto mobil": Der Afflerbach-Ro 80

Bild von Walter Hüttenhain

VOX/"auto mobil" berichtete in der heutigen (12.11.2017) Sendung über den Afflerbach-Ro 80. Wer die Sendung verpasst hat und wen es interessiert, der kann sich die Sendung unter

https://www.tvnow.de/vox/auto-mobil/neues-vom-automobilmarkt-2017-11-12-17-00-00/player

ansehen.

 

Nach der lästigen Werbung das Kapitel 3 wählen (links unten auf der Seite), dann wieder Werbung über sich ergehen lassen und dann ist man ab 00:13:34 endich am Ziel. 

 

Gruß

Walter Hüttenhain

 

 

 

Bild von Heiko Rossnagel

 

Schöner Bericht, aber die Menge der Werbung grenzt ja fast schon an Körperverletzung :-D

Bild von Bernd.H

Ich fand den Film auch schön, hatte aber auch meine Probleme überhaupt so weit zu kommen weil das ganze ja echt nur aus Werbung besteht. Vielleicht wird er irgendwann mal auf YT zu finden sein.

 

Grüße

 

Bernd