Entführung auf Spanisch

Bild von Holger

Hi, vielleicht ist das hier schon mal gepostet worden, aber die SuFu spuckt nichts aus. Verfolgungsjagt mit - vermutlich padmagrünem - Ro 80 in Die 2 (mit Toni Curtis und Roger Moore, Entführung auf Spanisch, ca. ab Min. 7). Auch die weiterhin vorkommenden Aston Martin DBS (Kachelofen), Ferrari Dino und MB 600 sind wohl akzeptable Autos.

 

Gruß

Holger

Bild von rekord
Bild von Holger

Ja, dieser Link geht zum Film "Wolfsburg" mit Ro80 als FO RD. Der steht allerdings schon in der Filme-Liste (unter 2003). Zugegeben schöner Film mit deutlich mehr Niveau als "Die 2". Gruß Holger

Ich habe damals die 2 Ros bei den Dreharbeiten gesehen. Auch den geschrotteten..Was für ein Jammer

Grüße

Ro80 und Suzuki RE5 in Braunschweig

Bild von Matthias vom Bodensee

Ich finde die Serie "Die 2" muss man mögen. Im englischen sind die übrigens nicht halb so lustig wie das ins deutsche übersetzte von Rainer Brandt mit dem "schnodder-Deutsch". Bei uns war die Serie scheints nur deswegen so erfolgreich wegen der lustigen Synchronisation.

Dem Ro80 hat man halt einen anderen Sound unterlegt, aber die Fahraufnahmen sind finde ich gut geworden. Leider sieht man ihn nur relativ kurz.

Übrigens sieht man in der englischen Serie aus den 70er Jahren "Die Profis" in einer Folge auch mal ganz kurz einen Ro80 wie ich neulich feststellen musste.

 

schöne Grüße

Matthias