Ein Ro 80 auf der Creme-21-Rallye

Liebe Freunde des rotierenden Kolbens,

 

letzte Woche bin ich mit unserem RO bei der Creme-21-Rallye mitgefahren und habe in 5 Tagen ca. 3.000 km abgespult. Es war ein Riesen Spaß

Vielleicht werde ich im Wankel Journal noch einen persönlichen Bericht liefern. Aber vorab schon einmal Texte und Bilder zu diesem Thema, die sich im Netz finden lassen, und bei denen der Ro Beachtung findet....

 

 PS Die Welt - Die Fahrerlebnisse von Christian Jancke

 

Volkswagen Classic und Sonnencreme 21

 

Es grüßt aus dem Norden

 

Christoph Kupfermann

 

Bild von Gunter

Lieber Christoph,

 

super dass Du dabei warst und damit den Ro 80 würdig vertreten hast. Um ein Haar haben wir uns offensichtlich auf der B31 verpasst. Ich fuhr mit meinem Ro in Gegenrichtung.

Wir freuen uns auf einen Bericht im nächsten WJ.

 

lg Gunter

Gunter Olsowski

+49 7248 200099 (aus Deutschland)

+43 664 1461300

Fax +49 32121393629

gunter.olsowski@ro80club.org