Der letzte NSU Ro 80 - der Afflerbach Ro 80 / Bericht in der aktuellen Auto Bild klassik

Bild von Walter Hüttenhain

Zur Info für alle, die es interessiert:

 

In der aktuellen "Auto Bild klassik" (Ausgabe 8/2017) wird, wie ich meine recht interessant und ansprechend, unter der Überschrift "Ich baute den letzten Ro 80" über den weltweit nur einmal existierenden "Afflerbach Ro 80" berichtet (8 Seiten Text und Fotos).

 

Gruß

Walter Hüttenhain

 

Bild von Christian von Klösterlein

 

Ist doch erfreulich zu sehen was diverse in- und ausländische Auto-Zeitschriften zum Jubiläum '50 Jahre Ro80' so bringen.

 

Ich bin gespannt auf das Sonderheft des Wankel-Journals zu '50 Jahre Ro80'.

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte

 

Bild von Walter Hüttenhain

ja, ...

... und hier http://www.autobild.de/artikel/pro-kontra-wankelmotor-11815987.html

kann man abstimmen, ob man sich den Wankel antun möchte oder nicht.

 

Gruß

Walter Hüttenhain

 

Edit:

Sorry! Ich habe gerade gesehen, dass in einem anderen Thread schon einmal auf die Umfrage aufmerksam gemacht wurde.

 

 

Danke für den Tipp, Walter!

 

Viele Grüße

Dan