Buch-Tipp zur NSU Historie

Bild von Gunter

Ich wurde von Frau Schartel mit diesen Worten angeschrieben:

 

Liebe NSU-Anhänger und Liebhaber der guten alten Fahrzeuge, Geschichten und Zeiten!

Schon immer hatte mich die Geschichte meiner "Tante Hilde" und meines "Onkel Tommy" fasziniert.

Erst später begriff ich, um wen es sich bei meinen absoluten Lieblings-Verwandten handelte:

Hilde Gehr, das Nesthäkchen des NSU-Direktors bis 1933, und Tom Bullus, der gutaussehende, charismatische und wahnsinnig talentierte Motorrad-Rennfahrer aus England, der in den Jahren 1930-1932 für NSU von Sieg zu Sieg gefahren war und nur durch die Liebe seines Lebens gestoppt werden konnte.

Diese Story musste ich einfach aufschreiben!

Entstanden ist ein 700 Seiten umfassender biographischer Roman, der gerade frisch erschienen ist. Aber keine Angst, es ist nicht nur Text. ;-) Darin enthalten sind fast 400 Photographien und Abbildungen, von denen eine Vielzahl bisher unveröffentlicht war (da sie in den Photoalben und Schachteln unserer Familie schlummerten).

 

Hier der Link zum Buch und weiteren Informationen:

www.hilde-tommy.com

 

 

 

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!