Anfragen an VW und Audi

Bild von ingbw

Da derzeit E10 im Forum diskutiert, stelle ich mal 2 ältere Schreiben von VW bzw. Audi für Interessierte ein. Betrifft zum einen die Abgasentgiftung, zum anderen bleifreies Benzin.

 

Wünsche allen einen guten Rutsch. Wohl kein Problem derzeit!?

 

Joachim

 

Eigentlich wollte ich jetzt 2 pdf's anhängen, wenn ich denn wüßte, wie das funktioniert. Also, wen die Schreiben interessieren, mir mailen, ich schick die pdf's dann zu. Habe die Scans mal als Bilder hochgeladen.

 

 

 Wer so ein Schreiben zwiwschen den Zeilen lesen kann, der lese.

 

1. VIK = Vertrieb Internationale Kundenbetreuung

2. Das sind die Leute, die Kulanzanträge bearbeiten und möglichst abwimmeln. Ausser das Problem summiert sich und hat Auswirkungen auf die Serie.

3. Technische Anfragen sind bei denen in den voll falschen Händen.

4. Beide Schreiben sind doppelt i.V unterschrieben also von Leuten mit Unterschriftenberechtigung. In der Regel geht so ein Schreiben i.A./i.V. raus. HIER SCHEINT MAN SICH ALSO doppelt abgesichert zu haben.

 

 

 Keep driving in the right circles.