Öl- und Luftfilter

in

Welche Öl- und Luftfilter werden bei einem 74-er eingesetzt. Hersteller, Typ, Bestellnummer?

Welche Wischerblätter passen für den Ro80?

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von Ralf

Wirklich gute Teilehändler suchen dir das raus - auch heute noch.

Bild von Philipp

Hallo Sancho,

der Luftfiltereinsatz hat die Hengst-Nr. E220L, der Ölfilter hat die Hengst-Nr. H14/2W (Mann-Nr. W719/5) und der kleine Kraftstoff-Leitungsfilter hat die Hengst-Nr. H101WK.

Wischblätter sind 450mm lang. Für Deinen 74er sind die ja in schwarz lackiert, Bosch- oder SWF-Nummer habe ich jetzt gerade keine zur Hand, aber die sind problemlos beschaffbar. Silberfarbene Wischblätter bzw. Edelstahl-Wischblätter gibt´s bei www.oldtimeroptimierung.de

Gruß

Philipp

Hallo Sancho;

 

Die Wischblätter sind von Bosch, Nummer 407, steht auf die verpakkung Audi Ro 80.

 

MfG,

Georges Stoelen

Belgien