Pappen im Tankraum

Liebe Freunde,

infolge der Auswechselung des Benzintanks, er war völlig verrostet, hat meine Werkstatt beim Einbau die Position der 4 Pappen übersehen und weiß nun nicht, wo die Pappen hingehören. Kann mir jemand helfen? Werden z.B. die  Pappen  unter die Haltebänder des Tanks eingeklemmt. Ich bin absolut ratlos. Danke für die Hilfe.

Felix

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von Matthias Unholzer

Hallo Felix,

 

siehe Bild. Meinst Du das?

 

 

Viele Grüße

Matthias

Hallo Mathias,

 

vielen Dank für den Tipp, der mir sehr geholfen hat.

Nun habe ich noch zwei andere, deren Verwendung ich nicht kenne.

Eine quadratische und eine längliche. Weißt du Rat?

Viele Grüße

Felix

Bild von Ralf

Bei meinem Fahrzeug ist eine Pappe zwischen Tank und Teppich. Ich glaube, auf dem Tank aufgeklebt.

Dadurch ist die Ablagefläche etwas ebener als der Tank selbst.

 

Hallo Ralf,

so ganz verstehe ich das nicht. Du schreibst von einer Ablagefläche auf dem Tank!?

Warum gibt es eine Ablagefläche auf dem ohnehin nicht zugänglichen Tank und aufgeklebt war er

mit Sicherheit nicht.

Danke dir trotzdem

Felix

Bild von ingbw

Findet sich als Abbildung unter Clubservice im Audi-NSU-Ersatzteilkatalog, hier:

 

http://www.ro80club.org/clubservice/ersatzteile

 

Die Tankoberseite ist zugänglich und kann als Ablage im Kofferraum genutzt werden!

 

 

___________________________________________________

noli turbare circulos meos (Archimedes)

Ich danke ganz herzlich.

 

Felix