Front und Heckscheibe Zierrahmen oben und unten...welche Länge?

Bild von BW1980

Hallo, weiss jemand welche Längen die Zierrahmen oben und unten an Heck und Frontscheibe haben. Hab sie vergessen zu beschriften....Unten ist noch einfach aber die oberen sind nur ganz knapp unterschiedlich.

 

Gruss Holger

Bild von Andreas Meyer

Hallo Holger,

 

die oberen sind identisch. Minimalste Längenunterschiede ergeben sich durch normale Fertigungstoleranzen (mess mal mehrere und du hast mehr als zwei minimal unterschiedliche Längen...).

Warum NSU den oberen Leisten unterschiedliche Nummern gegeben hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. Hab schon "beide Sorten" originalverpackt neu gehabt und es war das gleiche drin...

 

Und unten ist ja einfach...

 

Rotierende Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Bild von BW1980

Hallo Andreas, ja sie sind nur minimal unterschiedlich. Danke dir für die schnelle Antwort.

 

Bleib Gesund

Gruss

Holger