Ich würde mich schämen.....

Bild von thai-tiger

....so einen Ro ins Ebay zu stellen.  Und dann auch noch mit Startbetrag i. H. von 450€

 

Gute Innenaussattung

 

http://www.ebay.de/itm/RO-80-Bastler-zum-Ausschlachten-gute-Innenausstattung-Ersatzteile-/151843413760

 

 

 

 

Bild von david

thai-tiger schrieb:

....so einen Ro ins Ebay zu stellen. Und dann auch noch mit Startbetrag i. H. von 450€

Gute Innenaussattung

http://www.ebay.de/itm/RO-80-Bastler-zum-Ausschlachten-gute-Innenausstattung-Ersatzteile-/151843413760

 

Sorry, aber schlimmer als dieses ebay-Angebot (ich verstehe nicht, wo da genau das Problem ist?) finde ich Forenbeiträge mit einem halben Dutzend animierter Gifs ...

 

 

---

1975 aquablau

Bild von thai-tiger

david schrieb:

.....ich verstehe nicht, wo da genau das Problem ist?

 

Das ist Deine Meinung, die ich respektiere. Aber vielleicht schaust Du Dir die Bilder einmal genauer an.

 

Das Auto ist total von Rost verfressen und die komplette Schnauze fehlt. Der komplette Innenraum ist nicht mehr zu gebrauchen, da mit Sicherheit wegen Feuchtigkeit verschimmelt.

Gruß, Micha

________

 

Bild von Christian von Klösterlein

Micha,

ich hätte den Wagen auch anders fotografiert, und vor allem erstmal ausgeräumt.

Aber vielleicht gibt's ja da noch einige brauchbare Teile zu holen. Ich habe mal aus einem Wagen, der auch nicht viel besser war, neben anderen Teilen einen originalen nicht verbastelten Kabelbaum und die Instrumente demontiert. 

Und vielleicht weißt Du, daß es kaum noch gut erhaltene Lenkräder gibt?

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte