Dawarwas mit dem Fiat Punto in Warnemünde??

Bild von Pieter Jakobs

Alles wieder erledigt!!

 

Viele Grüße,

Pieter

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von Joachim Voss

Pieter Jakobs schrieb:

 

Hallo Pieter.

dann ist ja alles gut.

 

Rotierende Gruesse

Joachim

 

 

Alles wieder erledigt!!

 

Viele Grüße,

Pieter

                                          

Bild von Walter Hüttenhain

Hallo Pieter,

 

es war schon eine sehr ärgerliche Sache für Dich, die Du jedoch nach dem Motto "was bringt es sich zu ärgern, ich kann es ja nicht ungeschehen machen" relativ gelassen hingenommen hast. Ich wäre in dem Fall auf 180 gewesen. Hat denn die "Notverglasung" bis zu Dir nach Hause gehalten?

Prima, dass Dein Punto jetzt wieder in Ordnung ist.

 

Gruß

Walter Hüttenhain  

Bild von Pieter Jakobs

Hallo Walter,

 

Das Notfenster hat prima gehalten, es sei denn, ich konnte nicht schneller als 85 fahren, dann begann das Fenster zu flattern! Der Fall wurde wieder wettgemacht, der Verbrauch von Rostock nach Hause war 33 km/liter :-)

Und die Reparatur kostete € 214.79 bei meiner offiziellen Fiat Werkstatt!

 

Alles klar!

 

Viele Grüße, Pieter