Thai-Tigers Ro 80 unterm Baum

Bild von thai-tiger

Kommentare

Bild von Christian von Klösterlein

Ohne die blaue Plane hinter'm Ro (Anhänger mit Plane und Spriegel?) würde es mir besser gefallen.

Nochmal hinfahren, neues Foto machen?    ;-)

 

 

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte

 

Bild von thai-tiger

Christian von Klösterlein schrieb:

Ohne die blaue Plane hinter'm Ro (Anhänger mit Plane und Spriegel?) würde es mir besser gefallen.

Nochmal hinfahren, neues Foto machen?    ;-)

 

Christian, Du bist mir einer :-)

 

Das war in der Tat ein Anhänger und ich habe da selbst geparkt. Hab auch gedacht, schade dass der blöde Hänger da steht.

 

Heute ist schönes Wetter....wenn ich Zeit habe, hole ich ihn nochmal FÜR DICH aus der Garage raus. ;)

Gruß, Micha

________