Schöner A......

Bild von Guido

einfach Klasse !!

Kommentare

....schöner Anblick , oder was ?

Bild von Christoph

 

 

Mit Verlaub, so gefiele er mir noch besser.

 

 

Herzlicher Gruß, Christoph

 

 

"Eine Unterscheidung von Perzeption und Illusion ist sinnlos." Humberto Maturana

Moin Moin,sind das US oder Schweizer Stoßstangen? Vor 20 Jahren hatte ich mal eine geteilte in einen Konvolut gesehen, die war in meiner Erinnerung aber rundlicher.Grüsse

Ro80 und Suzuki RE5 in Braunschweig

Bild von Andreas Meyer

Hallo,

das ist die italienische Ausführung. Haben alle italienischen Ro 80 ab Werk.
Gab es bis einschließlich Modelljahr 75, danach wurden keine Ros mehr nach
Italien exportiert.

Ab Modelljahr 76 hatten die Schweizer Ro 80 die geteilte Stoßstange, allerdings dann
auch mit Gummiauflage.

Rotierende Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Bild von Christian von Klösterlein

Noch eben nebenbei:

Sieht aber nur schön aus mit einem Nummernschild das den Raum Zwischen den Halb-Stosstangen ausfüllt!

Etwa so:

 

 

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte

 

Bild von Walter Hüttenhain

Dazu fällt mir auch noch etwas ein (nicht ganz ernst gemeint) ... . :-)))

 

Gruß

Walter Hüttenhain