Technikstammtisch am 24.09.2016 in Wasserburg

Bild von Matthias vom Bodensee

Ich möchte die Gelegenheit hier an dieser Stelle nochmal nutzen, mich bei allen Teilnehmern vom ersten Technikstammtisch (in "kleiner" Runde) des Euregio-Bodensee-Stammtisches, sowie Herrn Hotz, der uns seine Werkstatt (ehemalige NSU-Werkstatt und 1967 extra für den Ro80 gebaut) zur Verfügung gestellt hat, recht herzlich zu bedanken! Ich hoffe, dass ich den Erwartungen der Teilnehmer größtenteils gerecht werden konnte, denn letzten Endes war es doch auch für mich eine Premiere und viele Dinge waren sicher dem ein oder anderen schon bekannt oder ein alter Hut.

Es hat mir jedenfalls viel Spaß und Freude bereitet, die Örtlichkeiten waren prima und auch das Wetter war bestens! Viele bekannte Gesichter gesehen, aber auch einige neue kennen gelernt und interessante Gespräche geführt.

Ebenso möchte ich mich bei den Organisatoren und meinen Mitstreitern bedanken, die mich dabei tatkräftig unterstützt haben. Es war ein super Tag und es hat mir gezeigt, dass diese Veranstaltungen ihre absolute Berechtigung haben, weswegen dies auch sicherlich nicht der letzte Techniktag gewesen sein wird!!!

Ein Bericht des Geschehens wird denke ich in der nächsten Clubzeitung zu finden sein.

 

schöne Grüße

Matthias vom Bodensee

Bild von Christian von Klösterlein

 

Klingt ja gut,

Technikstammtisch mit mehreren 'Mitstreitern'. 

Und wenn ein Fachmann wie Matthias Scherzinger dann das Heft in die Hand nimmt ...

Weiter so, und ich bin gespannt auf den Bericht im nächsten WJ!

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte

 

Bild von Gunter

Ja, ein wirklich gelungener erster Technikstamm am Bodensee. Und das mit erstklassiker Expertenbesetzung: Matthias Scherzinger, Andreas Meyer und Karl-Heinz Schaz!

 

Zu Gast bei Herrn Hotz

 

 

Learning by watching!

 

Nette Bereicherung eines Panhardisten, der aber auch Ro 80 fährt.

Gunter Olsowski

+49 7248 200099 (aus Deutschland)

+43 664 1461300

Fax +49 32121393629

gunter.olsowski@ro80club.org