Suche Hilfe bei Besichtigung von Ro 80

Liebe Ro 80 Gemeinde,

 

ich suche seit geraumer Zeit nach einem gut erhaltenen Ro 80. 

 

Aktuell bin ich an einem Modell in der Nähe von Baden-Baden dran. Es gab hier schon eine Besichtigung, allerdings mache ich mir Sorgen wegen möglicher verborgenener Korrosionsschäden an der Karosserie.

 

Da es mir selbst an Erfahrung fehlt, möchte ich nachfragen, ob jemand aus dem Forum in der Nähe wohnt und dem Wagen sachverständig auf den Zahn fühlen kann?

 

Selbstverständlich würde ich für entstandenen Aufwand aufkommen.

 

Freue mich auf eine Rückmeldung,
Berlinerbaer

Bild von Rolf.Blumhardt

Wäre dies eine Alternative zu "Baden Baden"?

Viele Grüße

Rolf Blumhardt

Rolf

Bild von Rolf.Blumhardt

Hallo Berlinerbaer,

ich habe auch einen sehr guten RO zu verkaufen. Die Fahrzeugbeschreibung blieb irgendwo hängen, ist aber im Forum unter "Biete" RO 80 tibetorange , März 2019 zu finden.

Ich könnte Dich auch bei der Besichtigung in Baden Baden unterstützen (100 km).

 

Viele Grüße

Rolf Blumhardt

 

Rolf

Hallo Rolf

 

vielen Dank für das Angebot. Baden-Baden hat sich mittlerweile erledigt.

 

Vielleicht könnte mir jemand im Raum Frankfurt helfen?

 

Würde mich sehr freuen und würde die Unterstützung wie gesagt auch vergüten.

 

 

Bild von Rolf.Blumhardt

Hallo berlinbaer,

Frankfurt ist für mich kein Problem.

Schlage vor, mal zusammen zu telefonieren; oder Mail.

0151 2531 6515 oder cool.ing@web.de

Viele Grüße

Rolf

Rolf