Ro mit Versuchsmotor

Bild von jma

Hallo Gemeide,

 

bei mobile.de wird derzeit ein Ro mit 871 er Einspritzer angeboten. Obwohl sich die ganze Angelegenheit natürlich in einem sehr gehobenen Preissegment abspielt und von daher für die Portokasse nicht unbedingt erreichbar ist, wäre doch die Technik rund um den Motor sehr von Interesse. Gibt es da jemanden, der ein wenig Einblick hat? Mich würde mal ein Fahrbericht brennend interessieren...

 

VG

J. Machan

 

 

Bild von AMEN

Guido.Rapsch@gmx.de kann Dir bestimmt vieles dazu erzählen.

Frag ihn doch mal an. Ehrlich gesagt fänd ich als Neuling auch sehr interessant hier mal so etwas wie einen "Fahrbericht" zu hören. Einspritzer und Vergaser, Verstärkungen und Getriebe, alles interessant aber wie fährt er sich, welche Beschleunigung und Geschwindigkeit wurde real erreicht undundund........LG,Arndt

 

 

Être Prussien est un honneur, mais pas plaisir.

Bild von Joachim Voss

Hallo

der NSU Ro80 gehörte mal dem Club-Mitglied Guido Rapsch

 

Gruß

Joachim

                                          

Bild von Guido

Das Auto habe ich damals aufgebaut. Darüber zu schreiben wäre sehr aufwendig. Da habe ich  als Pensionär keine Zeit dafür. Aber Ihr könnt mich ja mal anrufen. Täglich, wenn ich aus der Werkstatt komme,  zwischen 20:00 und 23:00, außer Freitag !  09279-971048    :)

 

 

Es muß nicht alles original sein !