Paul Declercq

Bild von Guido

Kann mir jemand helfen ???

Ich suche eine aktuelle Kontaktmöglichkeit mit Paul Declercq aus Belgien oder Wangen/Allgäu.

Meine alten Kontakte funktionieren nicht mehr. Sie stammen aus dem Jahr 2007.

Bitte um Email. Es ist wichtig !

Gruß

Guido  ( Guido.Rapsch@gmx.de )

 

Das wurde nicht einfach sein.....ich habe schön seit langere zeit versucht mit Paul Kontakt auf zu nehmen aber es seht so aus ob er von erdboden verschwunden ist......

 

MfG,

 

Michel Stoelen

Herselt, Belgien

Bild von Andreas Meyer

Hallo Guido,

 

Er ist wohl verschollen... Ich weiß, wo seine Autos stehen, da war er seit etwa 2007 auch nicht mehr. Aus dem Mitgliederverzeichnis haben wir ihn 2008 gestrichen, da der Beitrag nicht mehr überwiesen wurde und er auf Post nicht reagiert hat.

 

Viele Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Bild von Guido

Na ja, da weiß der Club jetzt, was wir brauchen : progressive Federn  ;-)

Eibach hat mir mitgeteilt, ,daß sie Federn als Sonderanfertigung, ohne TÜV und ohne Gutachten anfertigen für .............

350€..........pro Stück !!     

Ich glaube nicht, daß wir da welche verkaufen könnten ?

 

 

Es muß nicht alles original sein !

Bild von Andreas Meyer

Hallo Guido,

 

das ist bei dem Preis vollkommen uninteressant, zumal wir komplette Federsätze (4 Stk) von H&R mit Serienspezifikation zum Preis von 145 Euro im Angebot haben. Und die kauft schon fast niemand, die meisten bauen ihre alten Federn wieder ein...

 

Viele Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Bild von Guido

Du hast ja Recht, das war ja ironisch gemeint.

Für die schwereren Motoren sollte man halt progressive Federn einbauen.

Schau ma mal !

 

Es muß nicht alles original sein !