Frühjahrstreffen 2011 Kassel

Bild von Joachim Voss

Hallo Clubmitglieder.

Habe auf meiner Homepage Bilder vom

Treffen in Kassel reingestellt.

Unter www.hjvossibaer.de in der

Galerie könnt ihr die Bilder sehen.

 

Gruß

Joachim

Bild von Walter Hüttenhain

Danke Joachim für die Fotos. 

 

Damit hat sich wenigstens mal ein Mitglied zum Treffen in Kassel-Espenau geäussert.

Dabei hätte der Organisator, Georg B., viel mehr öffentliches Lob verdient, denn er hat das Treffen "mit allem drum und dran" perfekt organisiert und durchgeführt! Auch als sympathischer Fremdenführer hat er sich bestens bewährt und den Teilnehmern/innen auf Schloß Wilhelmshöhe, am Herkules und in Hannoversch Münden viel geschichtsträchtiges Wissen über die Örtlichkeiten vermittelt.

 

Das alles macht man nicht mal eben so, sondern mit viel Enthusiasmus und Zeitaufwand im Dienste des Clubs und der Mitglieder. Nur wer selber schon mal ein Treffen organisiert hat der weiss, wie viel Arbeit das im Vorhinein und während des Treffens bedeutet. So viel Einsatz verdient Anerkennung!

 

Vielen Dank an Georg. Es war klasse!

 

Gruß

Walter Huettenhain