Den Oldies gehen die Ersatzteile aus - Interessanter Artikel auf MotorTalk.de

Bild von Dirk Slembeck

Vor diesem Hintergrund zum o.g. Thema sollten wir uns einmal vor Augen führen in welch glücklicher Lage wir eigentlich sind, dass sich unser Club mit den vielen Helfern und KnowHow-Trägern im Hintergrund derart engagiert um die Ersatzteilversorgung, der Lagerhaltung und die Imagepflege rund um den Ro80 bemüht! Wenn ich recht informiert bin, müssen wir für einen Satz Bremsen keine 1.500 Euro aufbringen.

Ich habe an anderer Stelle dieses Forum bereits die "Geiz-ist-geil-Mentalität" einmal verurteilt und sehe mich durch diesen Artikel in meiner Aussage bestätigt.

 

In diesem Sinne: Weiterwankeln!

 

 

Den Oldies gehen die Ersatzteile aus

verfasst am

Ein neuer Satz Bremsen für 1.500 Euro: Die Ersatzteillage für Klassiker wird zunehmend schlechter. Oldie-Fahrer beklagen Willkür der Hersteller und intransparente Preise.

 

https://www.motor-talk.de/news/den-oldies-gehen-die-ersatzteile-aus-t6486983.html