Clubmeeting

Ja, in diesem Forum tauschen wir uns aus.

Aber heute Abend gab es auch ein Ro80 Club Meeting im internet. Und das auf Initiative von Gunter Olsowski und Pieter Jakobs. Eingeladen waren "non-German-speaking" Mitglieder. Gute Idee!  Gehen wir so weiter.

Vorsitzender Gunter gab auch "News".  Good news fuer dem Club. Wunderbar. Ich meine dass Gunter auch hier wieder Komplimente verdient!  Nehme an dass er es selber bekanntgeben wird, wo und sobald das passend ist.

PS  Gunter, hab ich richtig gelesen dass er  "acted as chief engineer at the "Wankel Labs" TES Lindau Germany".

Willem Docter

Bild von Gunter

Lieber Willem,

 

vielen Dank für die Komplimente, die ich aber gerne auch an meine Vorstandskollegen und Clubaktive weitergeben möchte. Nur ein gutes Team kann das alles bewegen. Letztendlich haben wir das Thema Internationalisierung auch der guten Idee von Andreas Meyer zu verdanken, der im Jahre 2012 die Umbennenung in Ro 80 Club International umgesetzt hat.

Jetzt gilt es dieses Thema immer weiter zu treiben.

 

Und in der Tat: Frank Obrist hat noch bei Felix Wankel in Lindau gearbeitet.

 

lg Gunter

 

***********************************************************************

Dear Willem,

Thank you very much for your compliments, which I would also like to pass on to my fellow board members and club activists. Only a good team can make all this happen. Ultimately, we also owe the topic of internationalisation to the good idea of Andreas Meyer, who implemented the renaming to Ro 80 Club International in 2012.

Now we have to push this topic further and further.

And indeed:

Frank Obrist worked at Felix Wankel in Lindau!
 

.

 

Gunter Olsowski

+49 7248 200099 (aus Deutschland)

+43 664 1461300

Fax +49 32121393629

gunter.olsowski@ro80club.org