2. NSU Ro80-CitroenDS-Ausfahrt

Bild von Charles Duchemin

Hallo Wankelmütige,

vielen Dank an Brigitte und Heinz für die Organisation der gemeinsamen Ausfahrt heute und auch für das tolle und engagierte Rahmenprogramm.

Es war wieder ein erfreulicher Blick über den Markentellerrand und ich hoffe, dass diese kleine Tradition fortleben wird.

Für alle habe ich eine kleine Galerie mit Bildern zusammengestellt:

 

https://www.flickr.com/photos/duchemin/sets/72157657251403828/

 

LG, Ingo

 

Bild von Gunter

Gratulation an alle Beteiligten für dieses gelungene Treffen!

Die hervorragenden Bilder sind wieder ein deutliches Argument, diese Tradition auch in den nächsten Jahren fortzusetzen.

 

lg Gunter

 

Gunter Olsowski

+49 7248 200099 (aus Deutschland)

+43 664 1461300

Fax +49 32121393629

gunter.olsowski@ro80club.org

 

Bild von ingbw

Hallo Gunter,

 

wir vom Mülheimer Stammtisch arbeiten dran. War ein sehr schöner Tag.

 

LG Joachim

___________________________________________________

noli turbare circulos meos (Archimedes)

Bild von ingbw

Hallo Ingo,

 

tolle Fotos von einer schönen Tour. Auch ich fand das Rahmenprogramm klasse, mal weg vom Thema Auto und trotzdem Technik und Kultur.

 

Ich würde gerne ein oder zwei Deiner Bilder für einen Bericht im Wankeljournal verwenden.

 

LG Joachim

___________________________________________________

noli turbare circulos meos (Archimedes)