Messebesuch bei schwülwarmen Wetter

AMEN's picture

Waren gestern auf der Motorworld Classic. Neben kupfermetallic und türkismetallic am Stand waren im Hof des Messegeländes und auf dem Parkplatz vor demselben noch 2 blaue zu bewundern. Vielen Dank an Hansjörg, Georg und alle anderen für den Kaffee und die kurzweilige gesellige Runde. Ihr macht hier eine tolle Arbeit, ich meine der Club stellt sich hier hervorragend dar, das progressive holländische Faltgestühl lenkt jedenfalls noch nicht von der Kreiskolbentechnik ab... :)

Viel Kraft für den Tag 2, vielleicht ist ja die Messe heute etwas besser besucht als gestern.

Für Eingeweihte: Nicht vergessen, Zigarillos nur mit "Zahnsteinfilter" rauchen!

Viele Grüße von den beiden Neulingen Franka und Arndt

Galeriebilder: 

Comments

Christian von Klösterlein's picture

 

Ich nehme an es geht um die Motorworld Classics Bodensee - früher ganz simpel 'Klassikwelt Bodensee'.

 

Ergänzung 31-05-2018, 11:20: Ich sehe, Text ist jetzt angepasst!

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte

AMEN's picture

Oh, sicher Herr von Klösterlein, ich hätte da zweifellos präziser sein dürfen aber es ist ja unter dem passenden Link abgelegt.

Ansonsten entschuldige ich dies einfach mit meinem Status als Neuling....

 

 

Être Prussien est un honneur, mais pas plaisir.