Herbstreffen bei Augsburg

Termin: 
5. October 2018 - 7. October 2018

Unser Herbsttreffen findet in Gersthofen bei Augsburg statt. Einige Mitglieder des "Mazda RX-7 Rotary Drive Club Europe e.V." werden in diesem Jahr an unserem Herbsttreffen teilnehmen.

 

Als Unterkunft haben wir das Hotel Asgard ausgesucht:

HOTEL ASGARD
Augsburger Straße 130
86368 Gersthofen

Telefon: +49 (0)821 809991-0
Telefax: +49 (0)821 809991-999

info@hotellerie-asgard.de
www.hotellerie-asgard.de

Der Preis pro Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstück liegt bei 85,00 Euro.

Der Preis pro Nacht im Einzelzimmer inklusive Frühstück liegt bei 75,00 Euro.

Unser Kontingent besteht bis Mitte September 2018.

Bitte die Zimmer wie immer selbstständig unter dem Stichwort „Ro 80 Club“ buchen.

 

Von dort aus starten wir auch unsere Unternehmungen.

 

Vorläufiges Programm:

 

Freitag, 5.10.

Anreise

ca.14 Uhr gemeinsame Fahrt in die Innenstadt von Augsburg (mit dem Bus) zum Stadtrundgang.

19 Uhr Abendessen im Hotel

 

Samstag, 6.10. 

9:30 Uhr Fahrt nach Augsburg zum "Mazda Classic – Automobilmuseum Frey" in die Wertachstraße.

www. mazda-classic-frey.de

Aufstellen der Fahrzeuge im Museumshof.

Dort werden wir von der Familie Frey durch die Sammlung geführt. Danach gibt es im Museum eine warme Brotzeit.

Anschließend starten wir mit unseren Fahrzeugen zu einer Ausfahrt im Wertach- und Lech-Tal. Gruppenfoto am Kloster Lechfeld. Zur Kaffeepause kehren wir im Schlossrestaurant Untermeitingen ein.

 

Danach individuelle Rückfahrt zum Hotel.

19 Uhr gemeinsames Abendessen im Hotel.

 

Sonntag,  7.10

Nach dem Frühstück fahren wir nach Heretsried. Dort besuchen wir die einmalige Privatsammlung von Walter Frey, eine umfangreiche Sammlung von Fahrzeugen aller Art mit und ohne Wankelmotor.

Zum Abschluß gibt es vor Ort ein gemeinsames Mitttagessen.

 

Hier der Link zum Anmeldeformular, bitte zügig und spätestens bis zum 22.9.18 anmelden!

https://www.ro80club.org/de/anmeldung-herbsttreffen-2018

 

 

 

 

 

Kontakt: 

Steffen Hofmann's picture
Steffen Hofmann 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)

Berichte: 

Keine vorhanden

Comments

Hallo Steffen,

wir haben Verwandtschaft in Gersthofen und ich würde dem Club im Oktober gerne Hallo sagen.

Das vorläufige Programm habe ich gesehen und werde einfach zu einer, Euch passenden Zeit aufkreuzen.

Liebe Grüße aus Linz a.d.Donau

Hans Waidmann

Steffen Hofmann's picture

Hallo Hans,

Freut mich daß Du auch kommen möchtest. Die Teilnahme ist kein Problem. Wenn Du an den Essen oder sonstigen Programmpunkten teilnehmen willst, wäre es nur wichtig daß Du dich anmeldest, wegen der Plannung.

https://www.ro80club.org/de/anmeldung-herbsttreffen-2018

 

Viele Grüße Steffen

 

Steffen Hofmann  * Veranstaltungen * Organisation * Treffen

Ro 80 Club Deutschland e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

 

Hallo Steffen,

ich war zwar nur kurz mit Euch zusammen, aber es war beeindruckend. Viele neue Gesichter, informative Führung durch Herrn Frey (Mazda Museum), gutes Abendessen, wenn auch mit langer Wartezeit. Meine Tischnachbarn im Hotel waren sehr angenehm.(Deine Mutter, Frank, Heiko etc.) Bin gerne wieder mal sporadisch dabei. Liebe Grüße aus Linz, Hans :-)

Pieter Jakobs's picture

Es war wieder ein sehr schönes Treffen, vielen Dank den Organisatoren!

Viele Grüße, Pieter und Lydia

Walter Hüttenhain's picture

Es war mal wieder ein rundum gelungenes Treffen.

Herzlichen Dank an Steffen Hofmann für seine unermüdliche Organisationsarbeit

und auch an alle anderen, die ihn unterstützt haben.

 

Gruß

Walter Hüttenhain