Suche neuen Kotflügel vorn links

BW1980's picture

Hallo, suche neuen Kotflügel vorn links....
Gruss Holger

Kontakt: 

BW1980's picture
Holger Brüning 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)

Comments

ingbw's picture

gibt es im Clubshop

___________________________________________________

noli turbare circulos meos (Archimedes)

BW1980's picture

Ach ja...das sind Rep. Kotflügel . Wollte mal Bilder oder wissen was mal an den Kotflügeln noch machen muss....leider keine antwort...liegt wohl am Umzug...

Vielleicht meldet sich ja noch einer...

Andreas Meyer's picture

Hallo Holger,

 

es handelt sich um das einzelne Außenblech, d.h. die Schraubleiste an der A-Säule ist nicht dran und das Verstärkungsblech oberhalb des Scheinwerfers ebenfalls nicht. Müsste vom alten Kotflügel übernommen werden.

 

Rotierende Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

BW1980's picture

Hallo, das hört sich gut an...also nur die beiden Teile anbringen sonst nichts.
Muss noch was umgebördelt werden? Herr Meyer in Geilenkirchen sprach davon...?? Oder nur die beiden Teile eingeschweisst werden.
Danke für die Hilfe

Andreas Meyer's picture

Die Kante zur Tür ist um 90° umgelegt. Die muss dann um ca. 30 bis 40° weiter umgelegt werden.

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik