Endrohr der Einrohr-Anlage gesucht

erwin kaspar's picture

Ich bin auf der Suche nach dem letzten Stück einer Einrohr-Anlage - dem Endrohr - bzw. einem defekten Endschalldämpfer der Einrohr Abgasanlage. Mein Endschalldämpfer ist ansonsten einwandfrei und ich bräuchte nur das letzte gebogene Rohr.

Vielleicht hat jemand sowas abzugeben - dann bitte melden unter erwinkaspar(at)arcor.de

VG

Erwin Kaspar

Kontakt: 

erwin kaspar's picture
Erwin Kaspar 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)

Comments

ingbw's picture

Habe ich mal vom SAAB, ich glaube SAAB 99, genommen. Muss am Topf angeschweißt werden sowie vom Originalrohr der Pinn, der in den Gummihalter kommt.

 

Gruß Joachim

___________________________________________________

noli turbare circulos meos (Archimedes)